Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Boll Engineering AG
Technische Betreuung und Verantwortung einzelner Produkte unserer Hersteller und deren Weiterentwicklung in unserem Portfolio. Technischer Support (2nd/3rd) für unsere Partner per Telefon, Web-Ticketsystem und E-Mail in deutsch, englisch (und falls möglich) französisch. Erarbeitung / Mitarbeit / Durchführung von technischen Kundenpräsentationen, Workshops und Hersteller-Schulungen. Erstellen / Veröffentlichen von HowTo’s, Blogartikeln, etc. Zusammenarbeit mit den System Engineers unserer Hersteller. Unterstützung unseres Sales Teams und unserer Partner mit technischen PreSales.
Die BOLL Engineering AG ist ein auf Cyber Security spezialisiertes IT-Unternehmen und gehört zu den führenden Adressen im Channel-Business. Wir vertreiben wegweisende IT-Security-Lösungen weltweit führender Hersteller, ausschliesslich über spezialisierte Fachhändler und bieten umfassende Services an, die weit über die üblichen Distributionsleistungen hinausgehen.