Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
Erstellung von Excelfiles für die Planung von Umsatz und Volumen, Mitarbeit oder Übernahme von Projekten, Kostenstellenplanung und -reporting, Aufbau des Kostenstellenreportings im SAP AFO, Excelanbindung an TM1 oder SAP AFO, Enge Zusammenarbeit sowie regelmäßiger Austausch mit unterschiedlichen Abteilungen
Boehringer Ingelheim
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung auf Stufe EFZ, bevorzugt im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Vorzugsweise Erfahrung im Controlling
Offene, kommunikative und flexible Persönlichkeit
Exakte und detailorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel
SAP AFO-Kenntnisse oder Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen