Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
Bedienung der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Empfang und Bewirtung der Besucher, Verteilung der Eingangspost, Verwaltung der ausgehenden Post inkl. Frankierung, Nationaler und internationaler Dokumenten-, Paket- und Express-Versand, Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und der Getränke und Obst, Verwaltung der Sitzungszimmer und der Küche, Unterstützung in administrativen Aufgaben, Kontrolle und Verbuchung der Spesenabrechnungen, Koordination des Facility Managements
Boehringer Ingelheim
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion
Gepflegte Umgangsformen
Kunden- und dienstleistungsorientiert
Professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung
Hervorragende mündliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakter, strukturierter Arbeitsstil
Schnelle Auffassungsgabe