One of 12 job profiles at employer Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
Effektive Repräsentation unserer Firma und Produkte bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten (Diabetologen und Nephrologen) in der Praxis. Gebietsmanagement und Umsetzung der Vertriebsstrategie zur Erreichung der Umsatzziele. Aktive Kundengewinnung und Lead-Generierung durch gezielte Verkaufsaktivitäten. Beitrag zur Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Team. Effektive Planung und Organisation von Kundenbesuchen gemäss Targeting. Erstellung von regelmäßigen Berichten über Verkaufsleistung und Kundengewinnung. Aktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing und Medizin. Nutzung von Tools und Software zur Verfolgung von Verkaufsaktivitäten und Kundeninteraktionen. Umsetzung von fachspezifischen Marketingideen auf individueller Basis. Priorisierung von Aufgaben und Aktivitäten, um effizient und produktiv zu arbeiten. Teilnahme an Fachtagungen, Kongressen, Meetings und Ausstellungen in den entsprechenden Fachgebieten. Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Praxen und Spezialisten in den jeweiligen Fachgebieten. Teilnahme an Teammeetings und -projekten, um Informationen auszutauschen und Synergien zu schaffen. Unterstützung anderer Teammitglieder bei Bedarf und Bereitstellung von relevanten Informationen.
Boehringer Ingelheim