Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

Junior IT Onsite Supporter

📍 4057 Basel

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Arbeitsplatzeinrichtung, 1st und 2nd Level Support, IT-Support/IMACR, Priorisierung und Dokumentation von Incidents, Benutzerverwaltung, Mitarbeit in IT-Projekten, Backup von Kollegen, Erstellung von Milestone/Projektplänen und Planung

Team / Beschreibung

Boehringer Ingelheim

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ oder ähnliche Ausbildung

  • Erfahrung im Client Support

  • Teamplayer mit hoher Dienstleistungsbereitschaft

  • Organisations- und Kommunikationsstärke

  • Deutsch fliessend

  • gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift

  • Kenntnisse im Bereich Mobile Devices

  • Kenntnisse in Windows OS und Office 365

  • Grundkenntnisse im Netzwerkbereich