Stellenprofile bei Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH: Junior IT Onsite Supporter
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Arbeitsplatzeinrichtung, 1st und 2nd Level Support, IT-Support/IMACR, Priorisierung und Dokumentation von Incidents, Benutzerverwaltung, Mitarbeit in IT-Projekten, Backup von Kollegen, Erstellung von Milestone/Projektplänen und Planung
Team / Beschreibung
Boehringer Ingelheim
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ oder ähnliche Ausbildung
- Erfahrung im Client Support
- Teamplayer mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
- Organisations- und Kommunikationsstärke
- Deutsch fliessend
- gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Kenntnisse im Bereich Mobile Devices
- Kenntnisse in Windows OS und Office 365
- Grundkenntnisse im Netzwerkbereich