Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

Finance & Administration Coordinator

📍 4057 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion unterstützen Sie unsere Mitarbeiter im Bereich Finance & Administration. Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister im temporären Arbeitsverhältnis (Voraussichtliche Einsatzdauer bis Ende 2024, mit einem unbefristeten Vertrag nach GAV Personalverleih). Unterstützung des Bereichs Finanzen, Administration und Einkauf, SAP Process Management – Masterdata Management, Sicherstellung der Spesen-Compliance (Monitoring und Abrechnung), Unterstützung von Einkaufsprozessen, Mitarbeit oder Übernahme von Projekten, Allgemeine Administration und Office Support, Enge Zusammenarbeit sowie regelmässiger Austausch mit unterschiedlichen Abteilungen

Team / Beschreibung

Boehringer Ingelheim

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich

  • Dienstleistungsorientierte

  • Flexible

  • Offene

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift

  • Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel

  • Fundierte SAP-Erfahrung