Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
Verantwortlich für die Akquisition von Neukunden sowie den Verkauf von pharmazeutischen Produkten und weiteren Dienstleistungen. Durchführung von Potenzialanalysen. Planung der Kundenbesuche, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von kundenspezifischen Meetings. Proaktive Mitarbeit bei der Budgetplanung sowie der laufenden Budgetkontrolle. Unterstützung und Durchführung interner Projekte. Pflege der Kundenbeziehungen. Entwicklung neuer Vertriebspartner für die Produkte. Wachstum der bestehenden Vertriebspartner unterstützen. Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen im Rahmen von Veterinär- und Endverbrauchermessen sowie Kongressen. Zusammenarbeit mit allen anderen relevanten Funktionen der Organisation (Marketing, Regulatory, Purchasing, Controlling etc.)
Boehringer Ingelheim