Cembra Money Bank AG

Kundenberater/-in

📍 8048 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Persönliches, telefonisches und schriftliches Entgegennehmen, Bearbeiten, Prüfen und Abwickeln von Kreditanträgen. Beratung der Kunden über vielfältige Aktiv-, Passiv- und Versicherungsprodukte am Schalter und via Telefon. Aktiver Verkauf von Produkten am Schalter und via Telefon (in- und out-bound) und Cross-Selling. Eigenständiges Treffen von Kreditbewilligungen gemäss interner Richtlinien und innerhalb des eigenen Kompetenzrahmens nach entsprechender Einarbeitung. Aufbauen und Pflegen von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Kooperationspartnern.

Team / Beschreibung

Cembra

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung, vorzugsweise im Verkauf

  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundendienst und Verkauf, Berufserfahrung im Bereich Konsumkreditgeschäft von Vorteil

  • Verkäuferisches Flair sowie abschlussstark und professionell im Umgang mit Kunden

  • Pflichtbewusste, dienstleistungs- und lösungsorientierte sowie belastbare, flexible und anpassungsfähige Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und einer zuverlässigen Arbeitsweise

  • Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil