Kundenberater/-in
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cembra Money Bank AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Persönliches, telefonisches und schriftliches Entgegennehmen, Bearbeiten, Prüfen und Abwickeln von Kreditanträgen. Beratung der Kunden über vielfältige Aktiv-, Passiv- und Versicherungsprodukte am Schalter und via Telefon. Aktiver Verkauf von Produkten am Schalter und via Telefon (in- und out-bound) und Cross-Selling. Eigenständiges Treffen von Kreditbewilligungen gemäss interner Richtlinien und innerhalb des eigenen Kompetenzrahmens nach entsprechender Einarbeitung. Aufbauen und Pflegen von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Kooperationspartnern.
Team / Beschreibung
Cembra
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung, vorzugsweise im Verkauf
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundendienst und Verkauf, Berufserfahrung im Bereich Konsumkreditgeschäft von Vorteil
- Verkäuferisches Flair sowie abschlussstark und professionell im Umgang mit Kunden
- Pflichtbewusste, dienstleistungs- und lösungsorientierte sowie belastbare, flexible und anpassungsfähige Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und einer zuverlässigen Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil