Kundenberater/-in
📍 8048 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Persönliches, telefonisches und schriftliches Entgegennehmen, Bearbeiten, Prüfen und Abwickeln von Kreditanträgen. Beratung der Kunden über vielfältige Aktiv-, Passiv- und Versicherungsprodukte am Schalter und via Telefon. Aktiver Verkauf von Produkten am Schalter und via Telefon (in- und out-bound) und Cross-Selling. Eigenständiges Treffen von Kreditbewilligungen gemäss interner Richtlinien und innerhalb des eigenen Kompetenzrahmens nach entsprechender Einarbeitung. Aufbauen und Pflegen von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Kooperationspartnern.
Team / Beschreibung
Cembra
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung, vorzugsweise im Verkauf
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundendienst und Verkauf, Berufserfahrung im Bereich Konsumkreditgeschäft von Vorteil
Verkäuferisches Flair sowie abschlussstark und professionell im Umgang mit Kunden
Pflichtbewusste, dienstleistungs- und lösungsorientierte sowie belastbare, flexible und anpassungsfähige Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und einer zuverlässigen Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil