Cembra Money Bank AG

Call Agent/-in Vorinkasso

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer Kontakt mit Kunden im Zahlungsverzug (In- und Outbound), AbklĂ€ren von VerzugsgrĂŒnden und Treffen von Zahlungsvereinbarungen, Entgegennehmen von allgemeinen telefonischen Kundenanfragen (ohne Produkteverkauf), Bearbeitung eingehender Postretouren und Nachforschung der Adresse in der internen Datenbank.

Team / Beschreibung

Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus ĂŒber 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfĂ€ltig und international geprĂ€gt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und generelle IT-AffinitĂ€t

  • Belastbare, flexible dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt

  • Sprachgewandt in Italienisch ist von Vorteil