Stellenprofile bei BBT Software AG: Kundensupport

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BBT Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung von Anfragen zu unserer Schadenmeldungssoftware via Telefon und E-Mail, Erfassen von Support-Tickets in unserem Ticketsystem, Mithilfe beim Testing von neuen Funktionalitäten und von Releases, Pflege der internen Wissensdatenbank, Koordinieren und Durchführen von Schulungen

Team / Beschreibung

BBT Software AG bietet modulare Kernsysteme für Kranken-, Unfall- und Lebensversicherer sowie Absenzen- und Schadenmanagement-Lösungen für Unternehmen. 1996 gegründet, beschäftigt BBT heute rund 65 Mitarbeitende an den drei Standorten Root, Visp und Zermatt und zählt über 65 Kunden aus der Versicherungsindustrie. Mehr als 14’000 Unternehmen arbeiten mit ihrer Schadenmanagement-Software. BBT ist seit 2017 ein Unternehmen der international tätigen Volaris Group.

Qualifikationen und Fähigkeiten