Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BNC AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verantwortest und koordinierst den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung von der Offerte bis hin zur Auftragsbestätigung, verrechnest Dienstleistungen, wickelst Handelsaufträge und Wareneinkäufe ab, bist die wichtigste Ansprechperson für Informationen zu Projekten, arbeitest eng mit Key Account Managern und internen Schnittstellen zusammen und setzt dich für Stammdatenpflege und Prozessdokumentation ein.

Team / Beschreibung

BNC AG ist schweizweit eine der besten Adressen für IT-Dienstleistungen im Infrastrukturbereich. Das Unternehmen legt Wert auf Teamorientierung, Kooperation, Kommunikation, vielfältige Projekte, direkten Kundenkontakt, kollegiales Arbeitsklima, effiziente Abläufe und die Möglichkeit für Teammitglieder, eigene Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten