Job profiles at BNC AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 17 job profiles at employer BNC AG
Job Description
Du verantwortest und koordinierst den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung von der Offerte bis hin zur Auftragsbestätigung, verrechnest Dienstleistungen, wickelst Handelsaufträge und Wareneinkäufe ab, bist die wichtigste Ansprechperson für Informationen zu Projekten, arbeitest eng mit Key Account Managern und internen Schnittstellen zusammen und setzt dich für Stammdatenpflege und Prozessdokumentation ein.
Education
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- mind. 3 Jahren Erfahrung in der Auftragsabwicklung / -verrechnung
Competencies
- Motivation in einem gut eingespielten Team selbständig zu agieren und die Initiative zu ergreifen, wo nötig
Languages
- Verhandlungssicher in Deutsch
- gute Englischkenntnisse
- einfache Französischkenntnisse sind ein Plus
Other
- Ein Auge für Zahlen und die Fähigkeit in einem komplexen Gebiet rasch Zusammenhänge zu erkennen