Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BNC AG
Weiterentwicklung unserer Digitalmarketingstrategie, Weiterentwicklung und Management der Webseite sowie des Webseitencontents (CMS) inkl. SEO und SEM, Umsetzung und Weiterentwicklung der Social Media Strategie sowie Erstellen von hochwertigem, ansprechenden Content sowie Erstellung und Verwaltung von paid Social Media Kampagnen, Entwicklung und Umsetzung verschiedener Massnahmen im Bereich E-Mail-Marketing, Pflege, Analyse und Interpretation von Daten zur kontinuierlichen Optimierung von Kampagnen und Webseiten.
BNC AG ist schweizweit eine der besten Adressen für IT-Dienstleistungen im Infrastrukturbereich und sorgt dafür, dass Daten immer verfügbar sind. Wer bei uns arbeitet, schätzt Teamorientierung, Kooperation und Kommunikation sowie vielfältige Projekte und den direkten Kundenkontakt. Mit rund 100 Mitarbeitenden schaffen wir ein kollegiales Arbeitsklima und profitieren von effizienten Abläufen. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag leisten kann, und wir geben unseren Teammitgliedern die Freiheit, ihre eigenen Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.
Fachausbildung im Bereich Marketing mit Erfahrung in LinkedIn Ads Certifications und Google Ads Certifications
Gute Kenntnisse in der Nutzung von CMS/CRM-Tools sowie Erfahrung im Social Media Marketing
Du bist ein echter Growth Hacker: Du tauchst tief in Systeme und Tools ein und hast Freude daran, neue Erkenntnisse zu gewinnen
Begeisterung für Marketingthemen mit einem ausgeprägten IT-Flair
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten: Du bist in der Lage KPI's sinnvoll zu definieren und zu interpretieren
Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, um mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams voranzutreiben
Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch und Französisch