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Entgegennahme und Klassifizierung eingehender Serviceanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System, um eine strukturierte und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Du weist die IT-Support-Tickets an die geeigneten Engineers basierend auf deren Expertise und Verfügbarkeit zu. Überwachung des Fortschrittes der zugewiesenen Tickets, damit die Probleme rasch gelöst und die Service-Level-Agreements (SLAs) eingehalten werden. Informationsfluss gegenüber den Kunden aufrechterhalten, um sie über den aktuellen Status ihrer Anfragen zu informieren. Du unterstützt die Engineers bei der Koordination und Planung von Wartungsarbeiten und Updates. Dokumentation und Pflege von Supportprozessen und -verfahren helfen dir, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
BNC AG ist schweizweit eine der besten Adressen für IT-Dienstleistungen im Infrastrukturbereich und sorgt dafür, dass Daten immer verfügbar sind. Wer bei uns arbeitet, schätzt Teamorientierung, Kooperation und Kommunikation sowie vielfältige Projekte und den direkten Kundenkontakt. Mit rund 100 Mitarbeitenden schaffen wir ein kollegiales Arbeitsklima und profitieren von effizienten Abläufen. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag leisten kann, und wir geben unseren Teammitgliedern die Freiheit, ihre eigenen Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.