Service Manager

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BNC AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kümmerst dich um die effiziente Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung unserer Managed Services im Netzwerk- und Security-Bereich innerhalb der Kundeninfrastruktur. Um die bestmögliche Serviceleistung für den Kunden zu erzielen, sorgst du für eine fortlaufende Optimierung der Service-Qualität und der Sicherheit. Für komplexe Changes auf der Netzwerk- und Security-Infrastruktur übernimmst du den Lead in der Koordination. Du leitest Eskalationen in Work- und Taskforces, um sicherzustellen, dass Herausforderungen effizient und zielgerichtet gelöst werden. Deine Kontrolle stellt die Profitabilität unserer Services sowie die Abrechnung der Serviceleistungen sicher. Dein professionelles Schnittstellenmanagement führt zu verbesserter Zusammenarbeit zwischen internen Teams und externen Partnern. Du bringst aktiv Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen ein und entwickelst innovative Ansätze zur Weiterentwicklung unserer Services.

Team / Beschreibung

BNC AG ist schweizweit eine der besten Adressen für IT-Dienstleistungen im Infrastrukturbereich und sorgt dafür, dass Daten immer verfügbar sind. Wer bei uns arbeitet, schätzt Teamorientierung, Kooperation und Kommunikation sowie vielfältige Projekte und den direkten Kundenkontakt. Mit rund 100 Mitarbeitenden schaffen wir ein kollegiales Arbeitsklima und profitieren von effizienten Abläufen. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag leisten kann, und wir geben unseren Teammitgliedern die Freiheit, ihre eigenen Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten