Job profiles at BNC AG: Service Manager

One of 17 job profiles at employer BNC AG

Job Description

Du kümmerst dich um die effiziente Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung unserer Managed Services im Netzwerk- und Security-Bereich innerhalb der Kundeninfrastruktur. Um die bestmögliche Serviceleistung für den Kunden zu erzielen, sorgst du für eine fortlaufende Optimierung der Service-Qualität und der Sicherheit. Für komplexe Changes auf der Netzwerk- und Security-Infrastruktur übernimmst du den Lead in der Koordination. Du leitest Eskalationen in Work- und Taskforces, um sicherzustellen, dass Herausforderungen effizient und zielgerichtet gelöst werden. Deine Kontrolle stellt die Profitabilität unserer Services sowie die Abrechnung der Serviceleistungen sicher. Dein professionelles Schnittstellenmanagement führt zu verbesserter Zusammenarbeit zwischen internen Teams und externen Partnern. Du bringst aktiv Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen ein und entwickelst innovative Ansätze zur Weiterentwicklung unserer Services.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other