Stellenprofile bei ALSO Schweiz AG: Stv. Teamleiter/-in Wareneingang
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantworten einer reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. aktive Mitarbeit, Mitverantwortlich für die Personaleinsatzplanung und der Personalbetreuung, Fachliches Führen und Coachen von ca. 10 Mitarbeitern, Teilnahme an (Kunden-) Meetings und PEP (Personaleinsatzplanung), Verantwortlich für die Erfüllung der SLA-Qualitäts-Ziele, Prozess- und Produktivitätsziele, Sicherstellen der Kommunikation und der effizienten Zusammenarbeit mit den Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern, Aktives einbringen von Prozessoptimierungen an die Logistikleitung, Zuständig für diverse administrative Tätigkeiten (Kundenmails, Abklärungen, Monatsabschluss, etc.), Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 17.00 Uhr festgelegt
Team / Beschreibung
ALSO Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker*In
- Weiterbildung als Logistikfachmann*frau von Vorteil
- Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Erfahrung im Arbeiten mit mobilen Datengeräten und mit Lagerverwaltungssystemen
- Exakte, selbstständige, speditive und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes vernetztes Denken und Handeln
- Belastbare, ehrliche, dynamische, neugierige und teamfähige Persönlichkeit
- Als inspirierende und angehende Führungspersönlichkeit glänzt du mit deinem Organisationstalent, Elan sowie einem sicheren Auftreten
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
- Englisch Kenntnisse erwünscht
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse MS Office, SAP-Kenntnisse