Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG
Verantworten einer reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. aktive Mitarbeit, Mitverantwortlich für die Personaleinsatzplanung und der Personalbetreuung, Fachliches Führen und Coachen von ca. 10 Mitarbeitern, Teilnahme an (Kunden-) Meetings und PEP (Personaleinsatzplanung), Verantwortlich für die Erfüllung der SLA-Qualitäts-Ziele, Prozess- und Produktivitätsziele, Sicherstellen der Kommunikation und der effizienten Zusammenarbeit mit den Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern, Aktives einbringen von Prozessoptimierungen an die Logistikleitung, Zuständig für diverse administrative Tätigkeiten (Kundenmails, Abklärungen, Monatsabschluss, etc.), Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 17.00 Uhr festgelegt
ALSO Schweiz AG