Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMC Switzerland AG
Sämtliche administrativen Arbeiten entlang des Employee Life Cycles, Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuer-Abrechnungen und jährlichen Abschlussarbeiten mit ELM, Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung der EU-Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit externen Payroll-Partnern, Abwickeln der Versicherungsfälle bei Krankheit und Unfall, Verantwortlich für unsere Lernenden, Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte bei Personalfragen
Wir bei BMC konzentrieren uns auf das, was wir am besten können: Wir entwickeln Fahrräder – so einfach ist das! Stetig angetrieben von der Vision, das ultimative Fahrerlebnis zu erschaffen, egal ob für die Strasse oder den Trail; ob für Profis oder Hobbyfahrer. Unsere Produkte sind weltweit bekannt und gehören zu den Top Brands in diesem Segment.
Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im HR Bereich (HR Sachbearbeiter*in / HR Fachperson oder ähnlich)
Erfahrung in ähnlicher Position, vor allem Lohnbuchhaltung und Lernendenbetreuung
Erfahrung in Zeiterfassungs-/Lohnverarbeitungsprogrammen, SwissSalary und TimeTool von Vorteil
Kenntnisse der neuen kaufmännischen Grundbildung (KV Reform 2023)
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT Tools
Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen ein Plus