Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blum Immobilien Treuhand GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine administrative Arbeiten und Telefondienst, Erstellen von Mietverträgen und der dazugehörenden Anhänge, Mitarbeit bei der Wiedervermietung inkl. durchführen von Objektbesichtigungen mit Interessenten, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten inkl. Schlussabrechnungen, Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren und Jahresabschlüsse), Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Hauswarten und Ämtern.
Team / Beschreibung
Wir sind ein familiäres Immobilienunternehmen mit Sitz in Winterthur.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise aus unserer Branche
- Leidenschaft für Immobilien
- Bereitschaft, Neues zu lernen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Unternehmerisches Denken und Handeln mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Freude, sich in komplexe Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- Selbständige, exakte und saubere Arbeitsweise
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Excel
- Führerausweis Kategorie B