Kundenberater/-in Beratungszentrum
📍 4054 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung: Du berätst unsere Kunden telefonisch zu unseren erstklassigen Bankprodukten und -dienstleistungen, indem du kompetent auf ihre Anfragen und Bedürfnisse eingehst. Administrative Aufgaben: Du bearbeitest schriftliche Anfragen sowie Aufträge eigenständig und gewissenhaft, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Kundenakquise: Du begeisterst unsere Kunden für unsere ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen und trägst aktiv zur Erweiterung unseres Kundenstamms bei, indem du neue Kunden akquirierst. Kundenzone: Du leitest eigenverantwortlich einmal wöchentlich unseren Service-Desk am Hauptsitz in Basel, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden. Vertriebsaufgaben: Du setzt proaktiv Vertriebs- und Marktbearbeitungsmaßnahmen um und nimmst repräsentative Aufgaben wahr, um das Image unserer Bank zu stärken und unseren Erfolg zu fördern.
Team / Beschreibung
In einem engagierten Team mit Begeisterung, hoher Leistungsbereitschaft und Verantwortungsgefühl.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Du hast eine kaufmännische Ausbildung (mind. E-Profil) abgeschlossen.
Du suchst den Quereinstieg in den Bankenwelt, oder bringst bereits einige Jahre Bankenerfahrung mit.
Du hast Freude am Kontakt mit Menschen.
Du bist rhetorisch geschickt.
Du handelst verantwortungsbewusst.
Du bist flexibel.
Du bist motiviert.
Du hast Spass am Verkauf.