Stellenprofile bei Blumenbörse Mörschwil Genossenschaft: Verkaufsmitarbeiter/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blumenbörse Mörschwil Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Hauptaufgaben umfassen die Bedienung und Beratung der Kunden, Fakturierung, Kassenabrechnungen, Kommissionieren von Kundenbestellungen, Warenbewirtschaftung, Warenpräsentation und -disposition, Ordnung und Sauberkeit, sowie einfache administrative Arbeiten.
Team / Beschreibung
Die Blumenbörse Mörschwil wurde 1968 gegründet und bietet als führender Engroshändler den Fachgeschäften der grünen Branche in der Schweiz ein breites Sortiment an Schnittblumen, Pflanzen, Floristik, Gartenbedarf, Dekoration und technischen Artikeln.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufserfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Floristik- oder Dekoartikel-Bereich
- Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
- Hohes Qualitätsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, gewinnendes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Belastbar, flexibel, gewohnt früh aufzustehen und von ÖV unabhängig
- Grosse Affinität zu Dekoartikeln
- Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen
- PC-Anwenderkenntnisse