Projektleiter/-in AV- und Multimedia-Systeme

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bluetrac AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Nach einer aufgabenspezifischen Einarbeitung übernimmst du die Verantwortung für die Planung, Installation und den Unterhalt von technischen AV-Systemen, Bestandes- und Bedürfnisaufnahme vor Ort beim Kunden, Erstellung und Präsentation einer massgeschneiderten Offerte, Koordination der technischen und administrativen Aufgaben, Führung der internen Techniker und bei Bedarf der externen Freelancer, persönliche Betreuung des Kunden vor, während und nach dem Projekt, fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Team / Beschreibung

Bluetrac AG in Dürnten erbringt mit einem Team von 25 Mitarbeitern seit über 20 Jahren Dienstleistungen in allen Bereichen der Eventtechnik und der 3D Kommunikation. Durch integrierte Abteilungen wie Content, Eventdesign und AV Systeme konzipiert und realisiert das Team der Bluetrac bereichsübergreifende 360° Gesamtlösungen in kurzer Zeit. Das Unternehmen legt Wert auf hohe Qualitätsansprüche und bietet ein innovatives Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und weitreichenden Entscheidungskompetenzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten