Stellenprofile bei Bluecare AG: ICT Supporter/-in

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bluecare AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische Aufschaltungen und Vorbereitungen von BlueConnect, Schulung und Beratung unserer Kunden vor Ort (Arztpraxen), Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung, 1st- und 2nd-Level-Support für alle BlueCare-Kundensysteme und -Plattformen via Mail und Telefon, Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen, Koordination von Eskalationen, enge Zusammenarbeit mit dem Application Management und Sicherstellen der SLA, Erstellen und aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen, Datenverarbeitung und -kontrolle für unsere Informationssysteme, Mitarbeit im Testing von neuen BlueConnect-Versionen, Bei kleineren Projekten mitwirken und zu deren Erfolg beitragen

Team / Beschreibung

Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir bei der BlueCare AG von Winterthur aus wegweisende eHealth-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Arztpraxen, Managed Care-Organisationen und Versicherungen. Als Pionier im Bereich Managed Care sind wir stark im Markt verankert und fördern die integrierte Versorgung mit unseren marktführenden und innovativen Softwareprodukten und Dienstleistungen. Unser Fokus liegt darauf, die gesamte medizinische Behandlungskette zu optimieren, sodass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche konzentrieren können: Die bestmögliche Versorgung ihrer Patienteninnen und Patienten.

Qualifikationen und Fähigkeiten