Stellenprofile bei Bluecare AG: Marketingmanager/-in mit Vertriebsmentalität

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bluecare AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Vermarktung unserer Softwareprodukte für Arztpraxen, Generieren von Leads über alle digitalen Vertriebs-Kanäle und Aufbau von digitalen Kundenbeziehungen mit Arztpraxen, Durchführung von Produkt- und Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, einschließlich kreativer Ideenfindung und gelegentlicher Koordination und Zusammenarbeit mit Agenturen, Planung und Organisation von Messeauftritten und Kundenveranstaltungen, Erstellung von Marketingmaterialien wie Flyer, Newsletter und Erfahrungsberichte, Verantwortung für die Kommunikationsstrategien auf verschiedenen Kanälen (Website, Social Media usw.), Aktualisierung des Website-Inhalts und Überwachung der Website-Aktivitäten, Pflege und Weiterentwicklung der Corporate Identity und des Corporate Designs in Zusammenarbeit mit einer Agentur, Budgetplanung und -umsetzung für Marketingmaßnahmen, einschließlich Employer Branding, Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Marketing- (Automation) / CRM-Technologie

Team / Beschreibung

Wir, die BlueCare AG, glauben an eine bessere Gesundheit. Deshalb unterstützen wir Fachkräfte im Gesundheitswesen mit unseren digitalen Lösungen, damit sie sich ausschließlich auf das konzentrieren können, was sie am besten können: die Behandlung ihrer Patienten. Wir leisten Pionierarbeit für die nächste Generation der eHealth-Technologie und ermöglichen ein digitalisiertes, integriertes Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen, auf das sich das medizinische Personal verlassen kann, und verbessern auf diese Weise das Leben der Patienten. Zusammen arbeiten wir daran die eHealth-Landschaft von morgen zu schaffen – sei auch Du Teil davon.

Qualifikationen und Fähigkeiten