Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bluecare AG
Du stellst den technischen Betrieb unserer Applikationen gemeinsam mit internen und externen Partnern sicher. Dazu gehören kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Performance und Verfügbarkeit der Applikationen, Planung und Durchführung von Updates, Patches sowie Fehlerbehebungen, um einen stabilen Betrieb sicherzustellen, Implementierung von Backup- und Wiederherstellungsstrategien für kritische Systeme, Dokumentation von Betriebsprozessen, technischen Abläufen und Systemkonfigurationen, SLA-Reporting. Du übernimmst im Delivery-Team die Konfiguration und Administration der Applikationen/Services. Du bist unser Experte im 2nd / 3rd-Level-Support, dabei verstehst du die Anliegen unserer Kunden und bist Ansprechpartner für alle technischen und fachlichen Fragestellungen. Du arbeitest eng mit internen und externen Entwicklungs- und Betriebspartnern auf allen technischen und konzeptionellen Ebenen zusammen. Du übernimmst die Teamleitung des Application Management Teams mit 6 Mitgliedern.
Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir bei der BlueCare AG von Winterthur aus wegweisende eHealth-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Arztpraxen, Managed Care-Organisationen und Versicherungen. Als Pionier im Bereich Managed Care sind wir stark im Markt verankert und fördern die integrierte Versorgung mit unseren marktführenden und innovativen Softwareprodukten und Dienstleistungen. Unser Fokus liegt darauf, die gesamte medizinische Behandlungskette zu optimieren, sodass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche konzentrieren können: Die bestmögliche Versorgung ihrer Patienteninnen und Patienten.