Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLT Baselland Transport AG
Erledigung administrativer Aufgaben innerhalb der Betriebsabteilung, Selbstständige Abwicklung der Korrespondenz, Erstellung des monatlichen Betriebsreporting aus Statistiken und Kennzahlen, Erstellung des monatlichen Reporting des Sicherheitsdienstes, Durchführung der monatlichen/jährlichen Diesel- und Kilometerabrechnung inkl. Zollrückerstattung, Unterstützung des Leiters Betriebsvorbereitung bei der Erstellung der RPV-Offerte und des Budgets, Erstellung von Quartalsabschlüssen des Betriebs, Mitarbeit an Projekten im Betriebscontrolling, Pflege der Zusammenarbeit innerhalb der Betriebsabteilung und abteilungsübergreifende Kontakte
BLT – Wir machen vorwärts. Die BLT ist ein moderner, privatwirtschaftlich geführter Schweizer Mobilitätsanbieter. Mit unseren 550 Mitarbeitenden wollen wir Menschen für öffentliche Mobilität begeistern – mit exzellentem Service und innovativen Lösungen, mit Menschlichkeit und Empathie. Mehr als 150’000 Kundinnen und Kunden nutzen täglich unser Tram-, Bus- und Bahnangebot. Mittels smarter Technologien verbinden wir den klassischen öV mit Sharing-Angeboten wie Pick-e-Bike.