Stellenprofile bei Seniorendienste Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Führen der Debitorenbuchhaltung, Durchführen der Mahnläufe inklusive Besprechung mit den Zweigniederlassungen, Überwachen des Zahlungsziels und von Kreditvereinbarungen, Einleiten und Durchführen von Inkassoverfahren, Erstellen von Abzahlungsvereinbarungen, Bankbuchhaltung (Verbuchen sämtlicher Zahlungen), Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kunden, Versicherungen, Ämter und internen Stellen in Deutsch und Französisch, Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen.

Team / Beschreibung

Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten