Sachbearbeiter/-in HR-Administration

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung, Betreuung und Beratung aller personalbezogenen Abläufe in der gesamten Niederlassung; Umsetzung von Aktivitäten im Personalbereich wie u.a. Personalbeschaffung, Schulung, Performance Management, On- und Offboarding; Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team in der Zentrale; Administrative Tätigkeiten wie u.a. Bewilligungen, Bescheinigungen, Mutationen, Unfallmeldungen, Familienzulagen, Vorbereitungen zur Lohnabrechnung; Talentmanagement, Personalentwicklung und -bindung; Umsetzung und Einhaltung aller Personalrichtlinien und -prozessen.

Team / Beschreibung

Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten