Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Der/die Service-Desk-Analyst spielt eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung von First-Line-Support für die Mitarbeitenden von Home Instead in der Schweiz und gewährleistet den reibungslosen Betrieb von IT-Diensten und -Systemen.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit über 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Mindestens ... Ausbildung
Erfahrung in der technischen Unterstützung
Kundenorientierung
Effiziente Problemlösungsfähigkeiten
Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem Team
Fähigkeiten im IT-Support
Bereitschaft zur Dokumentation von IT-Prozessen
Bereitschaft zur Eskalation von komplexen Problemen an Second-Line-Support-Teams
Bereitschaft zur Teilnahme an IT-Projekten zur Verbesserung der IT-Infrastruktur