Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Planung und Umplanung der CAREGiver Einsätze bei bestehenden und neuen Kunden, Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche der CAREGiver, Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen, Regelmässiger Austausch mit CAREGivern zur Optimierung der Einsatzmöglichkeiten
Home Instead ist mit mehr als 1‘200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2‘000 Mitarbeitende.
fundierte Erfahrung im Büro oder in der Disposition
strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
Verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise
kommunikative, einfühlsame und aufgestellte Wesensart
hohe Team- und Kundenorientierung
hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägtem Dienstleistungsverhalten sowie Freude am Umgang mit Menschen
Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick, vernetztes geografisches Denken
gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
Zahlenflair
Eigeninitiativ, engagiert, flexibel mit hoher Selbständigkeit
Verkaufstalent