Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Als Mitarbeiter/in im Bereitschaftsdienst auf Stundenbasis ca. 20% im Home-Office sind Ihre Aufgaben die Besetzung der AuftrÀge bei MitarbeiterausfÀllen, Beratung von Mitarbeitenden, Kunden und Angehörigen in Notsituationen, Organisation von Sitzwachen in SpitÀlern, termingerechte Bearbeitung und Kommunikation von Abweichungen sowie bei Bedarf Einarbeitung von Arbeitskollegen/-innen.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 GeschĂ€ftsstellen in 13 LĂ€ndern ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen in der nicht-medizinischen Betreuung von Senioren zuhause. Die CAREGiver unterstĂŒtzen betagte Menschen individuell bei der BewĂ€ltigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende.
Umgang mit Zeitdruck
Kommunikations- und Organisationstalent
Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und FlexibilitÀt
IT- und MS-Office Kenntnisse und Offenheit, Neues zu lernen
Bevorzugter Wohnort: Mittelland / Umgebung Solothurn