Stellenprofile bei Seniorendienste Schweiz AG: Mitarbeiter/-in Kundenberatung
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter/in Kundenberatung 80%
Team / Beschreibung
Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG ist ein weltweit führendes Unternehmen in Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz seit 16 Jahren vertreten und beschäftigt rund 2'000 Mitarbeitende.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Verkäuferisches Flair und Freude am Umgang mit Zahlen
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Belastungsfähigkeit
- Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
- Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office)
- Führerausweis