Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Als Mitarbeiter/in Recruiting & Administration sind Sie für folgende Hauptaufgaben mitverantwortlich: Recruiting unserer CAREGiver, Organisation von CAREGiver-Veranstaltungen (Onboarding, Training, Anlässe uvm.), Administration der HR-Abteilung, Aufgaben in der Administration.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Fundierte Erfahrung im Recruiting und in der Administration
Leidenschaftliches Recruiting
Überzeugendes Auftreten
Kommunikationstalent mit Verkaufsgeschick
Flexibilität und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (MS Office)