Stellenprofile bei Seniorendienste Schweiz AG: Recruiter/-in
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir eine/n erfahrene/n Recruiter/in 100%
Team / Beschreibung
Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung
- mehrjähriger Berufserfahrung in der Rekrutierung
- Erfahrung aus Gesundheit/Medizin sind hilfreich aber nicht vorausgesetzt
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stakeholdern
- Unkomplizierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit «Team-Qualitäten»
- Stilsicheres Deutsch schriftlich & mündlich
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook sowie gängigen ERP Software Anwendungen
- Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge