Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Einsätze von unseren CAREGiver. Sie stehen unseren bestehenden Kunden wie CAREGiver ausserhalb der Bürozeiten, inklusive Wochenende, zur Verfügung und werden bei Ausfällen oder Dienstabsagen beansprucht. Sie selbst leisten keine betreuerischen Einsätze.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der nicht-medizinischen Betreuung von Senioren zuhause.
Erste Erfahrungen mit administrativen Tätigkeiten
Kommunikations- und Organisationstalent
Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Empathie
Gespür für die unterschiedlichsten Bedürfnisse verschiedener Altersklassen
Sehr gute IT- und MS-Office Kenntnisse