Stellenprofile bei Seniorendienste Schweiz AG: Mitarbeiter/-in Kundenberatung
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie führen Abklärungsgespräche bei potenziellen Kunden, sind verantwortlich für einen qualitativ hohen Dienstleistungsverlauf von Ein- bis Austritt gemäss den Standards, beraten Angehörige, arbeiten mit externen Partnern zusammen, führen und unterstützen CAREGiver, kooperieren mit der Zentrale.
Team / Beschreibung
Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege, z.B. FaGe
- Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Belastungsfähigkeit
- Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
- Menschen, ihre Selbstbestimmung, sowie ihr Wohlergehen wichtig
- Interesse an der Integration von Selbstbestimmung und Wohlergehen in der Pflege und Betreuung
- Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office)
- Führerschein