Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden, Bearbeitung von Pendenzen, Korrekturen und Rückweisungen der erfassten Leistungen, Monatliche Fakturierung der Geschäftsstellen, Abrechnung mit Ämtern und Institutionen, Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Digitalisierung der Geschäftsprozesse, Statistiken und Auswertungen führen, Tarifpflege im Abrechnungssystem, Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, Stellvertretung der anderen Sachbearbeiter/innen.
Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Kaufmännische Grundausbildung (oder adäquate Ausbildung)
Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und in der Abrechnung mit Krankenkassen
Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung von KVG-Pflegeleistungen und der Restfinanzierung an Gemeinden und Kantone
Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook sowie gängigen Abrechnungssystemen
Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stakeholdern
Unkomplizierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit «Team-Qualitäten»
Stilsicheres Deutsch schriftlich & mündlich
fortgeschrittene Französischkenntnisse zwingend erforderlich