Mitarbeiter/-in Service Desk
đ 3012 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter:in im Service Desk bist du fĂŒr administrative UnterstĂŒtzung, Stellvertretungen, Datenbankpflege und Mitarbeit in Projekten zustĂ€ndig.
Team / Beschreibung
Seit 140 Jahren unterstĂŒtzt und fördert das B Menschen im Sinne einer ganzheitlichen Lebensgestaltung. Das Unternehmen setzt sich fĂŒr einen 'Alltag fĂŒr alle' ein und leistet einen Beitrag zu einer inklusiveren Gesellschaft. Es bietet ein unkompliziertes Arbeitsumfeld, fördert Weiterbildung und ermöglicht geeignete Arbeiten im Homeoffice.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene KV-Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung in einer Àhnlichen Position
Ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
SelbstÀndige, strukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Textsicherheit in Wort und Schrift (D)
Ausgezeichnete Kenntnisse in den Microsoft Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)