Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sauter Building Control Schweiz AG
Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Verkaufsangeboten und Kundenaufträgen für Feldgeräte sowie die Erstellung von Offerten mit Dienstleistungen. Ausserdem gehört die Bearbeitung von Submissionen zu deinem Aufgabenbereich. Zusätzlich wirst du dich um Materialbestellungen, Rechnungen, Mahnungen, Rücksendungen, Reklamationen und den Thekenverkauf kümmern. Im Tagesgeschäft wirst du technische Auskünfte über unsere Produkte erteilen, die Kundenpflege und -betreuung übernehmen sowie unsere Lieferanten pflegen und betreuen.
Schon seit über 100 Jahren bietet das Schweizer Familienunternehmen SAUTER als weltweit anerkannter Spezialist in der Gebäudetechnik Hard- und Software-Produkte sowie energieeffiziente Lösungen für Gebäudemanagement und Raumautomation an. Die Kompetenzen des technologisch führenden Unternehmens reichen bis zu Smart-Building-Technologien mit IoT und Cloud. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und sind heute einer der führenden Anbieter in der Gebäudeautomation mit rund 200 Mitarbeitern an zehn Standorten in der Schweiz und 3.600 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von ca. 761 Millionen Euro. Bei uns kannst du die Zukunft von Morgen mitgestalten und bei der Umsetzung der Energieziele 2050 deinen Beitrag leisten. Du profitierst von einem spannenden Arbeitsumfeld in einem zukunftsweisenden Bereich. Wir fördern persönliche Initiative und unterstützen deine berufliche Entwicklung in einem innovativen Team.