Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sauter Building Control Schweiz AG
In meiner Rolle als HR Managerin bin ich für die umfassende Betreuung unserer Mitarbeitenden zuständig - von der Bewerbung über die Personaladministration bis hin zur Nachfolgeregelung und allem, was dazwischen liegt. Neben der täglichen HR-Arbeit, die natürlich auch die Verantwortung für den gesamten HR-Lifecycle umfasst, wirst du bei uns auch viele spannende Projekte übernehmen, wie etwa die Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und die administrative Betreuung unserer Lernenden. Ein weiterer wichtiger Teil ist die enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften - du wirst sie bei allen personal- und arbeitsrechtlichen Themen professionell unterstützen und beraten. Auch die Mitarbeitergespräche sowie die Karriere- und Nachfolgeplanung gehören zu deinen Aufgaben, die du mit viel Herz und Expertise begleiten wirst.
Das Schweizer Familienunternehmen SAUTER ist ein weltweit anerkannter Spezialist in der Gebäudetechnik, bietet Hard- und Software-Produkte sowie energieeffiziente Lösungen für Gebäudemanagement und Raumautomation an. Das Unternehmen hat rund 200 Mitarbeiter an zehn Standorten in der Schweiz und 3.600 Mitarbeiter weltweit und einen Umsatz von ca. 761 Millionen Euro.