Stellenprofile bei Pro Senectute Kanton Zürich: Sachbearbeiter/-in Empfang und Administration

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pro Senectute Kanton Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als erste Ansprechperson empfangen Sie unsere Kundinnen, Kunden und Freiwilligen vor Ort, erteilen telefonische Auskünfte und beantworten Anfragen per E-Mail. Sie übernehmen diverse administrative Aufgaben für unsere Ortsvertretungen und die Dienstleistung «Büroassistenz» und sorgen als Teil eines Teams für einen reibungslosen Ablauf im Dienstleistungscenter. Für unsere Dienstleistung «Steuererklärungsdienst» sind Sie koordinativ tätig und agieren als Ansprechperson für Kundeninnen, Kunden und Freiwillige. Bei Interesse besteht die Möglichkeit, als Praxisbildner/in KV-Lernende zu betreuen.

Team / Beschreibung

Pro Senectute Kanton Zürich setzt sich als private, gemeinnützige Stiftung seit über 100 Jahren für das Wohl älterer Menschen ein. Wir sind die bedeutendste Fachorganisation für alle Fragen rund um das Alter. Mit vielfältigen Dienstleistungen und Beratungsangeboten stehen wir Seniorinnen und Senioren, ihren Angehörigen sowie Behörden und Institutionen im ganzen Kanton kompetent zur Seite.

Qualifikationen und Fähigkeiten