One of 2 job profiles at employer Blaser Treuhand AG
Du organisierst die Erledigung der operativen Aufgaben unseres Empfangsteams und arbeitest selbst tatkräftig mit. Als Koordinatorin bist du dafür verantwortlich, dass die Aufgaben des Sekretariats fristgerecht und verantwortungsvoll erledigt werden. Verteilung der administrativen und organisatorischen Aufgaben innerhalb des Sekretariatsteams, Bedienung des Telefons und Erledigung oder Weiterleitung der daraus entstehenden Aufgaben, Empfang und Betreuung unserer Kunden, Bewirtschaftung unseres Infomails, Abwesenheitskoordination inklusive Organisation von Stellvertretungen, Bearbeitung der Aufträge von Geschäftsleitung oder Mandatsleitern, Ausfüllen von Steuererklärungen unserer Kunden und Kontrolle des Veranlagungsprozess, Mitarbeit bei Kundenbuchhaltungen, Bei Eignung kannst du weitere Aufgaben im Bereich Sachbearbeitung Treuhand übernehmen.
Wir sind ein offenes, freundliches und gut durchmischtes Team und bilden zusammen ein mittelgrosses und etabliertes Treuhandbüro im Herzen von Köniz.