Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blaser Treuhand AG
Du bist die direkte Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und für die Führungskräfte. Du unterstützt die Geschäftsleitung in diversen internen und externen Projekten, der Geschäftsentwicklung und führst teilweise die interne Buchhaltung. Als Personalverantwortliche erstellst Du Arbeitsverträge und Zeugnisse, bist für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt sowie die Verwaltung von Sozialversicherungen, Unfall- und Krankheitsmeldungen verantwortlich. Du planst und organisierst auch die mehrmals im Jahr stattfindenden Events.
Das Unternehmen sucht eine Geschäftsleitungsassistent/in, die als direkte Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Führungskräfte fungiert. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen Projekten, Geschäftsentwicklung, interne Buchhaltung, Personalverwaltung, und Eventplanung. Gesucht wird jemand mit kaufmännischer Ausbildung, Weiterbildung im Finanz- und/oder HR-Bereich, Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Empathie, Teamgeist, Organisationsgeschick, strategischem Denken, selbstständiger Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Diskretion, Offenheit, Agilität und Lernbereitschaft.