Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blaser Treuhand AG
Mit deiner Sozial- und Problemlösungskompetenz koordinierst du die operativen Aufgaben unseres Empfangsteams und arbeitest selbst tatkräftig mit. Du bist dafür verantwortlich, dass die Aufgaben des Sekretariats fristgerecht und verantwortungsvoll erledigt werden. Bedienung des Telefons, Empfang und Betreuung unserer Kunden, Bewirtschaftung unseres Infomails, Koordination und Verteilung der administrativen und organisatorischen Aufgaben innerhalb des Sekretariatsteams, Abwesenheitskoordination inklusive Organisation von Stellvertretungen, Bearbeitung von Aufträgen der Geschäftsleitung oder deren Assistenz, Ausfüllen von Steuererklärungen unserer Kunden sowie Koordination und Kontrolle über pendente Aufträge und den Veranlagungsprozess, Mithilfe bei Kundenbuchhaltungen, Bei Eignung sind weitere Aufgaben im Bereich Sachbearbeitung Treuhand möglich.
Wir sind ein offenes, freundliches und gut durchmischtes Team und bilden zusammen ein mittelgrosses und etabliertes Treuhandbüro im Herzen von Köniz.