Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blackroll AG
Du bearbeitest Kundenanfragen, die über E-Mail, Telefon oder WhatsApp bei uns eingehen – freundlich, schnell und immer mit einem offenen Ohr. Dabei hast du immer die Zufriedenheit unserer Kunden vor Augen – denn die liegt uns ganz besonders am Herzen. Bei Reklamationen stehst du unseren Kunden empathisch zur Seite und findest die beste Lösung. Du unterstützt bei der Koordination und Abwicklung von Retouren – damit alles reibungslos läuft. Dein Input zählt: Du hinterfragst Abläufe, denkst mit und bringst aktiv Ideen ein – denn wir wollen nicht nur gut, sondern jeden Tag ein Stück besser werden.
In unserem Team geben neun engagierte Blackroller täglich ihr Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Wir beantworten nicht nur Fragen rund um unsere Produkte, sondern kümmern uns auch um alles, was hinter den Kulissen läuft – von Outbound über Retouren bis hin zur Transportlogistik. Dabei entwickeln wir uns stetig weiter, probieren Neues aus und verlassen gerne mal die Komfortzone, um die Kundenbetreuung von morgen mitzugestalten.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – gerne auch frisch aus der Schule oder Uni.
Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind ein Plus, aber kein Muss.
Service ist genau dein Ding – du bist kommunikationsstark, hilfsbereit und selbst in stressigen Momenten bleibst du gelassen und lösungsorientiert.
Du arbeitest gerne im Team, fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und siehst Veränderungen als Chance zum Lernen und Wachsen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig, zudem kannst du dich auf Englisch verständigen – weitere Sprachen (z. B. Niederländisch oder Französisch) sind das Sahnehäubchen.