Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blackroll AG
Operative Abwicklung der Bestellungen unserer internationalen Distributoren, Auftragserfassung im ERP-System, Koordination der Aufträge mit unserem Zentrallager, Ansprechpartner für internationale Kunden bei operativen und administrativen Fragestellungen, E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Bearbeitung von Kundenanfragen, Transport- und Logistikmanagement, Abstimmung der Liefertermine zwischen Zentrallager, Speditionen und Kunden, Organisation der Transportlogistik, inklusive interner Bestandsumlagerungen, Einholung und Vergleich von Frachtangeboten, Zusammenarbeit mit unserer Zollagentur, Abwicklung von Container-, See-, Zug- und Luftfrachttransporten, Weiterführung und Optimierung bestehender Logistikprozesse.
Wir sind 8 BLACKROLLER:INNEN im Kundensupport und suchen für die Elternzeitvertretung einen engagierten International Customer Support & Logistics Manager (m/w/d). In dieser Rolle bist du das Bindeglied zwischen unseren internationalen Kunden, Speditionen und dem Lager und steuerst alle Abläufe rund um die Abwicklung internationaler Aufträge und die dazugehörigen logistischen Prozesse.