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Führen der Abteilung und strategische Weiterentwicklung des Bereichs Customer Care. Steuerung des operativen Tagesgeschäfts in den Bereichen B2C & B2B DACH, Key Accounts und internationale Distributoren. Einsatz und Optimierung von Support-Tools zur Steigerung der Servicequalität und der internen Effizienz. Erstellung und Analyse relevanter KPIs, um die Performance und Qualität im Kundenservice zu messen und kontinuierlich zu verbessern. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Sales und Produktentwicklung, um aus Kundenbedürfnissen bestmögliche Maßnahmen einleiten zu können. Erarbeitung der Bereichs-OKRs (Objectives and Key Results) als zentrales Steuerungstool und Überwachung des gesamten OKR Prozesses im Team. Budget- und Kostenmanagement für den Bereich Customer Care & Logistics. Weiterentwicklung und Anpassung der Logistikstrategie an unser Wachstum. Steuerung der weltweiten Outbound-, Transport- und Retourenlogistik. Überwachung und Challenging der bestehenden SLA mit unseren Zentrallägern. Sicherstellen der Lieferqualität im Bereich KEP-Dienstleister und Speditionslieferungen. Optimierung der Kostenstruktur im Bereich Fulfillment, Versand und Transport.
Herzlich willkommen bei BLACKROLL! Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden auf das nächste Level zu heben und dafür sind wir bereit, die Extrameile zu gehen. Customer CARE ist dabei unser Grundsatz und zentraler Dreh- und Angelpunkt für unser Handeln. Wir sind 8 BLACKROLLER:INNEN im Kundensupport, die für die Weiterentwicklung des Bereichs einen innovativen Kopf suchen.