Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blackroll AG
Als Mitglied des Teams System übernimmst du eine zentrale Rolle in der Optimierung der IT-Infrastruktur. Zu deinen Verantwortlichkeiten gehören das Bearbeiten von Störungsmeldungen im 1st & 2nd Level, die Pflege der Knowledge-Datenbank, das Bereitstellen von Arbeitsplätzen, das Managen von Geräten, das Durchführen von Benutzerschulungen sowie die Unterstützung bei IT-Projekten und die Umsetzung der IT-Security Standards.
BLACKROLL® bietet viel Raum für Regeneration und zum Krafttanken, 6 Wochen Urlaub, Home-Office Regelung, flexible Arbeitszeiten, gesundes Arbeiten, einen wunderbaren Ausblick auf den See, Transparenz, klare Verantwortlichkeiten, selbstverantwortliches Handeln, internen und externen Wissensaustausch, Spass, 70% Pensionskassenbeiträge, Produktrabatte und die Möglichkeit zur gemeinsamen Entwicklung.