Verkaufsberater/-in Administration Abovergleich
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber natelo AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Dank deiner stark verkaufsorientierten Einstellung besteht deine Hauptfähigkeit in der Beratung unserer Kunschaft. Mit starkem Kundenfokus generierst du zusätzliche Verkäufe durch Up und Cross-Selling. Sicherstellung der grösstmöglichen Kundenzufriedenheit. Mehrwert für natelo und deinabo Kunden generieren und sie zu unseren Produkten und Dienstleistungen beraten. Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Kundenkontakte. Du entwickelst eigene Ideen für Kampagnen und setzt diese um.
Team / Beschreibung
Ein junges und innovatives Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Freiraum für Ideen und Kreativität besteht. Zusammenarbeit mit klugen Köpfen und ambitionierten Machern in einer offenen und transparenten Kultur.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in TelCo, eCommerce, Marketplaces, Abos von Vorteil
- viel Erfahrung im direkten schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt
- hochgradige Verkaufsmotivation mit professionellem Auftreten
- Humor, Charme und Überzeugungskraft
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Engagierter, belastbarer und motivierter Teamplayer
- selbstständige Arbeitsweise mit überdurchschnittlichem Engagement
- Computerkenntnisse: gewohnter Umgang mit modernen IT Applikationen, gute Anwendung von MS Excel & Word, und rasche Auffassungsgabe beim Umgang mit neuen Software-Tools (CRM und dedizierte Anwendungen)
- Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten
- Flexible und zuverlässige Persönlichkeit, welche Veränderungen gegenüber aufgeschlossen ist
- lustiger und positiver Team-Player
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil