Eins von 256 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG
Planung, Organisation, Abwicklung und Auswertung von Serviceleistungen im Instandhaltungsbereich für öffentliche Beleuchtung, Transformatorenstationen und Mittelspannungsanlagen sowie -netze. Beauftragung von Montageteams, Fakturierung, Pflege von Kontrakten und Wartungsplänen, Erstellung von Rapporten, Weiterentwicklung von Hilfsdokumenten und Tools, Erstellung von Anleitungen und Schulungsunterlagen.
BKW
Technische Grundbildung mit Zusatzausbildung im administrativen Bereich oder kaufmännische Grundausbildung mit Affinität für Technik
Erfahrung mit CRM und SAP
Mehrjährige Erfahrung im technischen Dienstleistungsgeschäft oder technischen Innendienst
Fähigkeit zur Einarbeitung in neue ICT-Systeme
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute mündliche Französischkenntnisse
Kenntnisse des elektrischen Verteilnetzes oder Bereitschaft, sich diese anzueignen