Job profiles at BKW Energie AG: IT Service Desk Agent
One of 187 job profiles at employer BKW Energie AG
Job Description
In dieser vielseitigen Funktion liegt Ihr Fokus auf dem professionellen First und Second Level Support per Telefon, Ticketing Tool oder vor Ort bei unserer Kundschaft. Zudem betreuen Sie die IT-Tickets im Incident-Prozess, führen Benutzerschulungen durch und erstellen mehrsprachige Wissensartikel für unsere Kundinnen und Kunden. Die selbständige Umsetzung von kleineren bis mittlere Projekte runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Education
- Abgeschlossene Informatiklehre
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Informatik
Experience
Competencies
- Kontaktfreudige Persönlichkeit
- Rasche Auffassungsgabe
- Eigeninitiative
- Hohe Zuverlässigkeit
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Unternehmerisches Denken
- Teamfähigkeit
- Zielorientierung
Languages
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
- Italienischkenntnisse von Vorteil
Other
- Selbständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit